Mittwoch, 15. Juli 2015

Scheibenwaschpumpe einbauen


Nun habe ich mir eine neue bestellt und wollte die selbst einbauen. Einbau einer automatische Scheibenwischersteuerung ab Kangoo Baujahr 18. Pumpe der Scheibenwaschanlage kaputt gegangen und vonFiat auf Garantie getauscht worden.

Scheibenwaschpumpe einbauen


Scheinwerferrahmen samt Scheinwerfer und Blinker und Kühlerblende usw. Seit kurzem geht meine Scheibenwaschanlage nicht mehr so gut wie seither.


Könntet ihr mir mit einer Aus bzw Einbauanleitung weiterhelfen? Wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige kommt seit neuestem nur noch ganz wenig Wasser (vermutlich mit viel zu wenig Druck) an der Frontscheibe an.

Scheibenwaschpumpe einbauen


Es war natürlich auch die Pumpe für die Scheibenwaschanlage und nicht die für die Scheinwerfer. Pumpe für die Scheibenwaschanlage und nicht die für die Scheinwerfer. Mein Audi war deswegen schonmal in der Werkstatt:- Luftfilter Aus- u. Die vordere und hintere Scheibenwaschanlage laufen über einen gemeinsamenVorratsbehälter und auch über eine Pumpe. Scheibenwaschanlage laufen über einen gemeinsamenVorratsbehälter und auch über eine Pumpe. Scheibenwaschanlage vom Matiz von den Komponenten her identisch ist. Jedenfalls hat die Waschpumpe vorher funktioniert und als ich kurz vor zu Hause war ging nix mehr. Waschpumpe vorher funktioniert und als ich kurz vor zu Hause war ging nix mehr. Der Verkäufer hat die Teilekosten freundlicherweise übernommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel