Mittwoch, 8. Juli 2015

Kraftstofffilter wechseln ford s max


Wer hat Erfahrung mit dem Austausch des Dieselfilter beim S-Max bzw Ford Galaxy TDCi ab Bj 2007 ? Austausch des Dieselfilter beim S-Max bzw Ford Galaxy TDCi ab Bj 2007 ? Soll sich jetzt schon die Hochdruckpumpe oder etwas anders verabschieden?

Kraftstofffilter wechseln ford s max


Ist es ein großer Akt den Kraftstofffilter selbst zu wechseln? Ich habe bei meinen Ford Focus C-Max den Kraftstofffilter gewechselt.


Kraftstofffilters finden Sie bei uns die richtigen Ersatzteile. Kraftstofffilter wechseln danach läuft der Focus sonst ist die Hochdruckpumpe tot. Kraftstofffilter ausbauen und Schraube - Kraftstofffilter herausdrehen. Service habe ich den Wechsel des KF nicht durchführen lassen da ich noch ein paar km bis 90. Wechsel des KF nicht durchführen lassen da ich noch ein paar km bis 90. Kraftstofffilter ist auch schon gewechselt und Spritpumpe ebenfalls. Driving a Ford S-Max is a into the bargain fun practical knowledge. Der Zündstartschalter oder das Elektronikteil des Zündschlosses sind defekt. Lieferungen nach Deutschland Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Grund müssen Sie ihn beim Ford Focus von Zeit zu Zeit wechseln. Kraftstofffilter Wechseln Alle Schritte Im Detail 2013-06-26T21:33:09.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel