Samstag, 12. September 2015

Oldruckschalter golf 3 defekt


Die zwei Öldruckschalter überprüfen den Öldruck im Ölkreislauf. Schalter geöffnet und die Masseverbindung zum Steuergerät nicht mehr vorhanden. Es kommt häufig vor daß einer oder beide Öldruckschalter kaputt gehen.


Könnte aber auch ne defekte oder verschlissene Ölpumpe (geringeres übel) oder verschlissene Lagersein. GTI Baujahr 1996. Folgendes Problem: Im aufgewärmten Zustand des Motors (ca.

Oldruckschalter golf 3 defekt


Verkäufer hat nun den Öldruckschalter gewechselt und seitdem taucht das Problem wohl nicht mehr auf. Motor wieder starten und im Standgas 2 bis 3 Minuten laufen lassen.


Golf 3 das das Öl mit der zeit zu dünnflüssig wird und der Öldruckschalter dann auslöst ( gleiches phänomen nach der autobahn an ner ampel gestanden lampe an). VW Golf V [1K], Golf IV [1J], Touran [1T],…, Skoda Octavia II Combi [1Z5], Fabia I [6Y], Fabia I Combi [6Y],…(Modell beachten! H], Polo III [6N], Passat B5 GP Variant [3BG],…, Audi A4 Avant B7 [8E], A3 [8L], A4 B5 [8D],…(Modell beachten! Passat B5 GP Variant [3BG],…, Audi A4 Avant B7 [8E], A3 [8L], A4 B5 [8D],…(Modell beachten! A4 Avant B7 [8E], A4 B5 [8D], A4 Avant B6 [8E],…(Modell beachten! VW ABS Teves MK20 Fehlerspeicher: Fehleranzahl 2: 011B Drehzahlgeber vorne links fehlerhaft und mechanischer Fehler. Für ca 2-3 Sekunden.Öltemperaturanzeige funktioniert auch nicht! Sitze direkt über den Geber für Öldruck (Dose)Der einpolige ist der Warnschalter wenn der Öldruck stark abfällt. Sie alle Anschlüsse für den Temperaturfühler und dem Öldruckschalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel