Samstag, 26. September 2015

Getriebe schaltung fahrrad auto


Können und Leidenschaft – Pinion liefert den Antrieb für das Fahrrad der Zukunft. Rohloff-Schaltung als die Königin unter den Nabenschaltungen. Getriebe fürs Fahrrad auf dem Niveau eines Autogetriebes auf den Markt gebracht.

Getriebe schaltung fahrrad auto


Fahrrad auf dem Niveau eines Autogetriebes auf den Markt gebracht. Eine stufenlose Schaltung bringt auf dem Fahrrad ein vollkommen neues Fahrerlebnis - und die Technik könnte sogar bei Autos zum Einsatz kommen.

Getriebe schaltung fahrrad auto


Fahrrad ein vollkommen neues Fahrerlebnis - und die Technik könnte sogar bei Autos zum Einsatz kommen. Fahrerlebnis - und die Technik könnte sogar bei Autos zum Einsatz kommen.

Getriebe schaltung fahrrad auto


Für den Preis (ab 707 Euro) kaufen sich andere Menschen ein ganzes Rad. NuVinci genannte Getriebe ist vor ein paar Jahren von Fallbrook Technologies erfunden und zur Serienreife entwickelt worden. Getriebe ist vor ein paar Jahren von Fallbrook Technologies erfunden und zur Serienreife entwickelt worden. Engineering auf die herkömmliche Fahrradschaltung zu übertragen. Schaltung.Der große Vorteil des Pinion-Getriebes ist zugleich sein Nachteil: Die Verlagerung der Schaltbox an die Kurbel bringt eine verbesserte Massenverteilung gegenüber einer Schaltnabe im Hinterrad. Zwei Getriebesysteme buhlen um die Gunst zahlungs­kräftiger Fahrrad-Käufer. Automatik-Varianteerfolgt der Schaltvorgang elektronisch gesteuert. Auf der Messe werden zwei Fahrräder mit der neuen Pinion gezeigt. Urlaub und Sport bei jedem Wetter) und ich will fahren statt ständig den kompletten Antrieb zu reinigen und zu schmieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel