Sonntag, 19. Juli 2015

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford t4


Sicherungen sind okZigarettenanzünder tot - Beleuchtung geht! Der Zigarrenanzünder ist in der Nähe des Aschenbechers verbaut. Daher passt der alte Einsatz nicht mehr in den neueren Anzünder.


Radio und elektrische Spiegel und Zigarettenanzünder ohne funktion. LG CD mit Fernbedienung hat bei der Probefahrt alles funktioniert.

Zigarettenanzunder funktioniert nicht ford t4


PDC nicht funktioniert und das die Verbraucher wie Spiegel usw. Heizdrähten von Ford oder die reflektiven Scheiben von Citroen) bez.


Jetzt habe ich das Problem das diese bei mir im Auto nicht geladen wird. Selbstredend ist an eine normale Nutzung der Anlage nicht zu denken. Freisprechfunktion meines Audi A1 seit heute nicht mehr mit meinem iPhone. EJ9 (Bj. 2000) der zigarettenanzünder beleuchtet oder nicht? Ich hab zündungsplus vom Zigarettenanzünder geholt weil meins sonst nicht anging. TPMS möglicherweise nicht funktionieren und daher die TPMS-Anzeige auf der Instrumententafel dauerhaft leuchten. Das Auto ist nicht das neueste und hat seine Macken aber ist bequem und faehrt relativ gut fuer sein Alter. Handyhalterung und Ladekabel vom Zigarettenanzünder sind vorhanden. Zigarettenanzünder mit Abschalten der Zündung auch von der Batterie getrennt werde. Doch genau wie der hitchBOT hatte ihr Ford Model T keinen Motor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel