Sonntag, 19. Juli 2015

Lenkrad in leder beziehen


Neubezug für nahezu jedes Kunststoff- und Lederlenkrad unter Verwendung von feinstem Autoleder in Handarbeit. Wir bieten Ihnen einen Neubezug Ihres Lenkrades in alter Handwerkstradition. Kein anderes Leder im Auto muss derartig hohen Anforderungen gerecht werden.

Lenkrad in leder beziehen


Service auch während des Umbaus Wir bauen unsere Homepage für Sie um. Entweder Lenkrad neu beziehen lassen oder eben so ein Lenkradbezug.

Lenkrad in leder beziehen


Zuerst wollte ich mir Leder kaufen und es Selbst zusammen Nähn und ans Lenkrad Nähn. Lenkrad und Schaltsack mit Leder beziehen zu lassen kostet bei Rühl Leder ab 300 beziehungsweise 50 Euro.

Lenkrad in leder beziehen


Wie schon in der Überschrift zu lesen ist möchte ich mein BMW M Lenkrad neu beziehen lassen. Also ich bin gared dabei mein Lnekrad selber neu zu beziehen. Hallo ich wollte bei meinem Trapo das Lenkrad abbauen und mit Leder beziehen lassenwie baue ich das Airbag Lenkrad ab was muß ich beachten und wo beziehen lassen ? War mit der geleisteten Arbeit damals sehr zufrieden - hat mit Versand in etwa eine Woche gedauert. Lenkradkranz mit Automobilleder beziehen Andere Leder- und Nahtausführungen sind natürlich möglich. Peugeot 307 Lenkrad mit Leder neu beziehen + aufpolstern Lederlenkrad. Lenkräder beziehen wir mit Leder oder Alcantara nach Ihren Vorstellungen. Germany , erstklassiges Lederund den Service undBeratung einer der besten Ledermanufakturen in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel