Donnerstag, 23. Juli 2015

Kotflugel hinten links z4


Der Z3 ist das Vorgängermodell des aktuellen BMW Roadster Z4. Zylinder-Version vorbehalten war: der breitere Kotflügel hinten. Kotflügel rechts und Stosstange vorne mit Xenon Spritzabdeckung lackieren.

Kotflugel hinten links z4


Mit großem Tumult feierte BMW in diesem Jahr seinen erneuten Einstieg in die DTM. Auf der 2-spuriger Strasse hat er mich von Links Getroffen mit einer schuld von 100% Alles Auf Cam drauf!

Kotflugel hinten links z4


Strasse hat er mich von Links Getroffen mit einer schuld von 100% Alles Auf Cam drauf! Links Getroffen mit einer schuld von 100% Alles Auf Cam drauf!

Kotflugel hinten links z4


Seitenwand hinten ausbessern + lackieren (wenn ich das so sehe muss man eigentlich die ganze Seite lackieren)je nach Zustand ca 1500€Also kommt schon einiges Zusammen. Kotflügel mit Blinker ohne Antennenlochdesweiteren benötige ich noch einen Kotflüge mit Blinker ohne Antennenloch(vorne rechts). Blinker ohne Antennenlochdesweiteren benötige ich noch einen Kotflüge mit Blinker ohne Antennenloch(vorne rechts). KW Variante III *max runtergeschraubt*, Schaltwegverkürzung vom Z4 2. Menschen gebaut.Ich habe den Wagen 3 Jahre alt gebraucht gekauft und deshalb auch nur einen moderaten Preis bezahlt. Seitenwand hinten links Korrosion mit Lochfraßbildung und beschädigt. Hinterradantrieb und visualisieren so die hohe Dynamik des Fahrzeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel