Donnerstag, 23. Juli 2015

Federn hinten zu hoch


Was kann die Geometrie so ändern dass der Wagen hinten so hoch ist? Ich habe damals bewusst meinen T4 in Keilform gelassen als ich hinten braune Federn eingebaut habe und er durch die federn hinten höher kam. Grenzen auch die Fahrzeughöhe hinten eingestellt werden kann.

Federn hinten zu hoch


Jetzt ist er vorne meiner Meinung sehr tief und hinten recht hoch. Er meinte er habe nun originale Golf 2 Federn vorne eingebaut.

Federn hinten zu hoch


Simson S51 höherlegen und hinten hoch ziehenIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Fahre en Weitec Gewinde und finde deris hinten etwas zu hoch,.


Luftdruck auf der Feder auf geradem Untergrund das Womo vorne anheben (bzw. Hinten könntest du die verstelleinheit theoretisch weglassen. Federvorspannung und Dämpfung an Telegabel und Federbein eingestellt werden. Zu diesem Zweck hatte ich hier im Board 2 Seikel Federn erstanden und auch verbaut. Touri ist hinten links die Feder dank Rost gebrochen und ich hab mir schon neue originale bestellt. Ich hatte im Sommer mit Günni telefoniert wegen einer Feder zum Tieferlegen. Die momentan eingebauten Federn sind vorne mit D5 und hinten mit D2 gekennzeichnet. STEHT ER MIR VORNE ETWAS HOCH BEIIG DA WOBEI ES HINTEN GANZ GUT AUS SIEHT ,NEINE FRAGE WÄRE WAS KANN FÜR EINE TIEFERLEGUNG EMPFEHLENNUR FEDERN ODER SOLLTE MAN DIREKT ZU EINEM FAHRWERK GREIFEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel