Freitag, 10. Juli 2015

Golf 4 feder vorne wechseln anleitung


Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt. Schutzkappe am VW Golf 3 und aehnlichliche Modelle)font-size: 11. Nuss mit 2 Nasen fuer die innere Nutmutter (Bild Abschnitt 4), dazu einen Schraubenschluessel zum Antrieb (bei mir 22mm).

Golf 4 feder vorne wechseln anleitung


Nutmutter (Bild Abschnitt 4), dazu einen Schraubenschluessel zum Antrieb (bei mir 22mm). Dein Beitrag bzgl. wechseln der vorderen Dämpfer finde ich klasse.


Koppelstange vom Stabi ist noch zusätzlich am Dämpfer verschraubt. Anleitung für.Das gleiche gilt für die Stoßdämpfer hinten muß mann das ganze federbein ausbauen ?


Tuner wo ich sie gekauft habe in der Golf Szene sehr gefragt. VA.bis dannBin zwar kein Frauenarzt aber ich kanns mir mal anschauen. Deswegen habe ich diese Anleitung für alle Selberschrauber zusammengetragen. Druckteller (Bild vorne) entfernen und Druckteller abnehmen4. Stoßdämpfer (Federbein) , Feder und das Domlager wechselt bzw. Federspanner auf die Windungen setzen und die Fahrwerksfeder unter Spannung setzen. Achsvermessung und ich gebe dir den Tip wechsel direkt vorne und hinten die domlager mit und mach die Puffer in den hinteren dämpfern neu damit du später nicht nochmal anfangen musst. Tip wechsel direkt vorne und hinten die domlager mit und mach die Puffer in den hinteren dämpfern neu damit du später nicht nochmal anfangen musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel