Mittwoch, 15. Juli 2015

Golf 3 wischerhebel defekt


Lenkstockschalters beim Golf II hat Garfield ja schon wasaehnlich konstruiert ist. Lenkstockschalter VW Golf III [1H]Lenkrad LenkstockkombinationsschalterLenkstockschaltercxApi. Sicherung Nr. 3 für etwa 10 Minuten ziehen und wieder einstecken.


Lenkstockschalter:Letzterer befindet sich hinter dem Knieschoner in Höhe des Lenkstocks. Kabelbaum ändern oder sollte das funktionieren und der Hebel ist einfach defekt?

Golf 3 wischerhebel defekt


Lenkstockschalter (blinkerhebel) ist defektnun wollte ich mal nachfragen,. Lenkstockschalter oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. Wenn ich mir dieses Relais und den Wischerhebel mit Intervall einstellung kaufe sollte es funktionieren? Relais und den Wischerhebel mit Intervall einstellung kaufe sollte es funktionieren? Wischerhebel an der Lenksäule) verschluckt den fließenden Strom irgendwo. Zeit nachgelassen und vor rund 3 Wochen kam gar kein Wasser mehr aus den Düsen. Kaufgegenstandes versteht sich ohne Skonto und sonstigen Nachlässen. Habe schon den Wischerhebel in der einen Werkstatt (VW Werkstatt) wechseln lassen und eine andere Werkstatt ( auch VW ) hat mir die ganzen Sicherungen erneuert! Werkstatt (VW Werkstatt) wechseln lassen und eine andere Werkstatt ( auch VW ) hat mir die ganzen Sicherungen erneuert! Nissan gehabt und der Fehler war ganz einfach da war das Intervallrelais defekt. Golf habe ich diesen Lenkstockschlater mal wegen eines gleichen Defektes auseinandergehabt. Lenkstockschlater mal wegen eines gleichen Defektes auseinandergehabt. Wischerhebel).Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir mit Sicherheit weiterhelfen? Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Problem und kann mir mit Sicherheit weiterhelfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel