Samstag, 11. Juli 2015

Golf 2 getriebeteile


Sie bei uns alle notwendigen Autoersatzteile für jede Kategorie Ihres Fahrzeugs finden werden. Autoteile Online-Shop. Wir bieten Ihnen alle nur auf dem Teilemarkt erhältlichen Autoteile zu besten Preisen. Wir bieten Ihnen alle nur auf dem Teilemarkt erhältlichen Autoteile zu besten Preisen.

Golf 2 getriebeteile


Getriebe augebaut und eigentlich keine grösseren Probleme gehabt ! Bei meinem Golf 2 GTI (BJ 1986) wird das Getriebe lauter und ich habe schon die zweiten Simmerringe am Ausgang Antriebswelle erneuert.

Golf 2 getriebeteile


GTI (BJ 1986) wird das Getriebe lauter und ich habe schon die zweiten Simmerringe am Ausgang Antriebswelle erneuert. Getriebe lauter und ich habe schon die zweiten Simmerringe am Ausgang Antriebswelle erneuert.


Vorwärts- auf den Rückwärtsgang höre ich entweder Zahnräder odermindestens ein Krachen beim Einlegen des R-Ganges. Rückwärtsgang höre ich entweder Zahnräder odermindestens ein Krachen beim Einlegen des R-Ganges. DSG (Direktschaltgetriebe) verfügt über zwei Fahrprogramme: den Normal- und den Sportmodus. Doppelkupplung werden die beiden Getriebe über zwei Antriebswellen je nach Gangstufe abwechselnd mit dem Motor kraftschlüssig verbunden. Getriebe über zwei Antriebswellen je nach Gangstufe abwechselnd mit dem Motor kraftschlüssig verbunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel