Freitag, 10. April 2015

Ruckleuchten lasieren erlaubt 3bg


Bullen angehalten. Die meinen das meine Rückleuchten nicht erlaubt sein. Weil erlaubt ist das ja net und noch mehr Ärger möchte ich nicht. Erscheinungsbild Ihres Fahrzeuges und lassen Ihre Fahrzeug in einer sportlichen Optik dank technisch verbesserter Reflektoren in der Tuning bekannten sogenannte crystal Optik erscheinen. Zusätzlich rüstete Christian seinen 3BG mit Spiegel des letzten Modelljahres aus. Autos foliert etc) hat mit dieser Folie einen VW Passat 3BG komplett foliert. LED%2520R%25C3%25BCckleuchten%2520Heckleuchten%2520Leuchten%2520Steuerger%25C3%25A4t%2520Ka. Rückleuchten änder ich dann auch dann ist er fertig für die saison . Für eine Feintrimmung verbleiben noch etwa 3g die ich kleben kann um das Chassis an die jeweilige Bahn anzupassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel