Mittwoch, 29. April 2015

Olwechsel kosten atu fur 1€


Komplettpreis mit Castrol Longlife Motorenöl 5W-30Sparen Sie mit unserem Angebot zum A. Castrol Longlife Motorenöl 5W-30Sparen Sie mit unserem Angebot zum A. Ja so etwa 55-60 euro Material plus halt (gegrinst) den 1 Euro.

Olwechsel kosten atu fur 1€


Mai 2012 , 11:17 UhrIs da Goldstaub mit drin oder warum zockt dich dein Chef so ab? TE hat doch schon 2 Angebote und nach diesen stehts 1:0 für ATU.

Olwechsel kosten atu fur 1€


Euro + Material.Als Angebot habe ich einen Ölwechsel mit Mobil 1 5W50 (ist z. Als Angebot habe ich einen Ölwechsel mit Mobil 1 5W50 (ist z.


Nach einiger Zeit ist für das eigene Auto ein Ölwechsel fällig. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Samstags abgegeben. Das Auto haben wir Freitagabend abgegeben in einem einwandfreiem Zustand. Preis ist fast die Hälfte wie im Handel wo ich mich erkundigt habe. Das Online-Portal Autoscout24 macht erstmals die Kosten von Inspektionen transparent. Autoscout24 macht erstmals die Kosten von Inspektionen transparent. Beim letzten Ölwechsel und für die Bremsen vorne war ich bei BMW und habe natürlich ne Stange Geld dagelassen. Bremsen vorne war ich bei BMW und habe natürlich ne Stange Geld dagelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel