Donnerstag, 19. Februar 2015
Oldruckschalter golf 3 vr6
Blauen Aufnahme war. Es tropfte bei laufenden Motor richtig herraus! Der wurde in den letzten Jahren nur unregelmäßig Kurzstrecken gefahren. H1) 2.9 VR6 Syncro (1HX1) Autoteile Sortiment von Teile-direkt.
Autos oder Inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. Evtl. ist der Verbindungsflansch zwischen der Einspritzpumpen-Einheit und dem Saugrohr defekt.
Golf 3 VR6 Turbo. Problem war dort das der LMM leicht falsche Werte lieferte und der Ladedruck ein wenig höher war (übliche Schwankungen). Keilrippenriemen neu - Öldruckschalter neu - G-Kat erneuert - Bremse vo.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
neue Artikel
-
Der Peugeot Partner Tepee zeigt sich durch seinen sehr geräumigen Innenraum und den großen Kofferraum als idealles Familienauto. PEUGEOT Do...
-
Hier ne Anleitung wie man bei nem VW FOX 55 PS den Bremszylinder wechseltWie habe ich gemerkt dass der Bremszylinder kaputt ist? Allein der ...
-
Vishera is nothing more than tweaked silicon based on the same basic architecture as Zambezi. AMD launched their new Piledriver core archit...
-
Kaputte Stoßdämpfer hinten und vorne kostengünstig reparierenBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Stoßdämpfer günstig zu wechseln oder zu r...
-
OP-Tisches ist die Anschaffung eines Zweitakkus unbedingt empfehlenswert. CM 24 funktioniert einwandfrei 5 Jahre alt leistung etwas geringe...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.