Sonntag, 15. Februar 2015

Tankklappe defekt


Fahre neulich zur Tanke und urplötzlich lässt sich die Tankklappe nicht mehr automatisch öffnen. Tanke und urplötzlich lässt sich die Tankklappe nicht mehr automatisch öffnen. Betätigung der Tankklappe bekommt kein Signal mehr oder die Betätigung der Tankklappe ist defekt.


Wenn ich die Tankklappe öffne und per infrarot verriegele kommt der Schließzylinder gar nicht heraus gefahren. Wenn sich die Tankklappe vom Golf V Variant mit der Zentralverriegelung nicht mehr oder nur noch sporadisch öffnen lässt ist evtl.


Golf V Variant mit der Zentralverriegelung nicht mehr oder nur noch sporadisch öffnen lässt ist evtl. Stellmotor ausgetauscht bevor sich die Tankklappe gar nicht mehr öffnet.

Tankklappe defekt


Na da bin ich wohl nicht der Einzige - meine Tankklappe ist heute beim Autowaschen abgebrochen. Einzige - meine Tankklappe ist heute beim Autowaschen abgebrochen. Der Knopf im Innenraum drücke ich (zum Tankklappe öffnen), aber dann kann ich draussen die Klappe nicht mehr aufmachen. Tankklappe öffnen), aber dann kann ich draussen die Klappe nicht mehr aufmachen. Vor ein paar Tagen ging auf einmal meine Zentralverriegelung nicht mehr. Wir wolten Tanken , aber die Tankklappe geht nicht mehr auf. Könnte dies mal jemand von Euch bei geöffneter Tankklappe probieren? Die Verriegelung meiner Tankklappe mit der Zentralverrieglung funktioniert nicht mehr. Tankklappe mit der Zentralverrieglung funktioniert nicht mehr. Diese Nase liegt im geschlossenen Zustand hinter der Fahrertür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel