Montag, 2. Februar 2015

Java x button fenster schlieen soll


Ich habe mir also eine GUI für das Menü erstellt und dort Buttons eingebaut. JFrame wird mitbeendet wenn du es nicht mehr benutzen willst. Programmierung. Deswegen habe ich gleich zu Anfang eine eig recht simple Frage denke ich ich habe mir mit dem Netbeans GUI Builder ein gan simpeles Frame erstellen lassen das nur einen Button besitzt.

Java x button fenster schlieen soll


Netbeans GUI Builder ein gan simpeles Frame erstellen lassen das nur einen Button besitzt. Zudem besitzt ein Fenster üblicherweise ein Anwendungsicon und ein Systemmenü. Hier ist dieses Ereignis ein Klick auf den Button zum Schließen des Fensters. I want a user click on an [x] button I explicitly supply on an undecorated override of a JFrame to actas if the user had clicked on the OS supplied [x] button on an OS specific decorated JFrame window. I explicitly supply on an undecorated override of a JFrame to actas if the user had clicked on the OS supplied [x] button on an OS specific decorated JFrame window. Java Swing Tutorial on Window Listeners may help clarify things for you. Die Applikation soll nun auf Eigenschaften wie Miniaturisieren oder Schließen der Fenster reagieren. Eigenschaften wie Miniaturisieren oder Schließen der Fenster reagieren. Ihnen einige Funktionen einer Webseiten nicht zur Verfügung stehen. Dassoll beim Auftreten einer Ausnahmen aufgerufen werden und den Namen der Ausnahme zeigen. JFrames weiterlaufen lassenImplementieren Sie einen Taschenrechner mit den vier Grundrechenarten. Java SE 8 Documentation (relativ weit unten) auf den Download-Button klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel