Montag, 2. Februar 2015

Getriebeol wechseln passat 3b automatik


Ab wieviel KM Laufleistung sollte man das Getriebeöl bei einem Automatikgetriebe wechseln? Kunden nichts dafür: Er hat mir das bestätigt - was ich inzwischen schon gemacht habe und nach mir einige auch durchgeführt haben: Und zwar das Getriebeöl samt Ölfilter der Automatik zu tauschen. Und zwar das Getriebeöl samt Ölfilter der Automatik zu tauschen.

Getriebeol wechseln passat 3b automatik


Fall besser.Ob das aber bei einem Getriebe ohne diese Probleme was bring wage auch ich zu bezeifeln. Regelmäßige Wechsel des Motoröls sind für jeden Autofahrer selbstverständlich.

Getriebeol wechseln passat 3b automatik


Autofahrer selbstverständlich. Die Schmierstoffe in Schalt- und Automatikgetrieben führen jedoch ein Mauerblümchendasein. Die Schmierstoffe in Schalt- und Automatikgetrieben führen jedoch ein Mauerblümchendasein.

Getriebeol wechseln passat 3b automatik


Schalt- und Automatikgetrieben führen jedoch ein Mauerblümchendasein. Als Bindeglied zwischen Motor und Getriebe ist die Kupplung ein unverzichtbares Bauteil. Motor und Getriebe ist die Kupplung ein unverzichtbares Bauteil. Mechtronik und software wechsel hab ich nun ein Nagel neues Getriebe gekriegt und seit 2 wochen läuft es wie es laufen soll ohne probleme. Mein Automatikgetriebe macht mir seit mehreren Wochen ein wenig Sorgen. Passat 3B TDI mit 4ATM mache ich immer den Filter bei jedem 2 Wechsel mit. Nach Aussage eines Getriebeinstandsetzers ist es ratsam das Automatikgetriebeöl alle 30TKm zu wechseln. Getriebeinstandsetzers ist es ratsam das Automatikgetriebeöl alle 30TKm zu wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel