Mittwoch, 28. Oktober 2015

Stodampfer vorderachse wechseln 6n


Meinung ist gefragt: Was möchtest Du auf der AMI Leipzig sehen? Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt. Um die Stoßdämpfer hinten auszubauen bedarf es nur wenig Werkzeug.

Stodampfer vorderachse wechseln 6n


Ahnung wie man den Stoßdämpfer einer Vespa 50 Special (vorne) wechselt? Dämpfer vorne wechseln und zwar so daß ich die Federbeine drin lasse und die Dämpfer nach oben an den Domen rausnehme. Federbeine drin lasse und die Dämpfer nach oben an den Domen rausnehme. Tauscht man da immer beide gleichzeitig aus auch wenn nur einer kaputt ist? Federn + Dämpfer bei VW wechseln lassen ist auf jeden Fall Luxus - da würde ich zu einer freien KFZ Werkstatt oder ATU gehen. VW wechseln lassen ist auf jeden Fall Luxus - da würde ich zu einer freien KFZ Werkstatt oder ATU gehen. Fall Luxus - da würde ich zu einer freien KFZ Werkstatt oder ATU gehen. Radhausschale hinten demontieren (Ich glaube 6 Schrauben und 2 Spreizniete). Spezialnüsse zum Federbein Nutmuttern lösen Nuss 22 mm Stoßdämpfer MontageBeachten Sie bitte das der Durchmesser der Bohrung wichtig ist für den Kolbendurchmesser ! Federbein Nutmuttern lösen Nuss 22 mm Stoßdämpfer MontageBeachten Sie bitte das der Durchmesser der Bohrung wichtig ist für den Kolbendurchmesser ! Seiten) inkl. EinbauWischerblätter müssen extremen Bedingungen standhalten. Radlager hinten ( Trommelbremse ) wechseln Ich übernehme keine Haftung für Schäden und die Richtigkeitder Anleitung. Trommelbremse ) wechseln Ich übernehme keine Haftung für Schäden und die Richtigkeitder Anleitung. Ich übernehme keine Haftung für Schäden und die Richtigkeitder Anleitung. Anleitung. Wenn Ihr keine Ahnung habt wendet Euch an eine Fachwerkstatt oder an jemanden der es kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel