Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kupplung quietscht beim treten


Nervt , ist da bescheuerte Qietschen sobald ich das Kupplungspedal trete . Habe seit gestern abend das mein Kupplungsbedal beim Treten und loslassen quitscht. Einfach in die Oeffnung spruehen und paar mal die Kupplung treten.

Kupplung quietscht beim treten


Kupplung. Wenn ich von der Kupplung wieder runter gehe ist es aber weg. Bully ein neues Geräusch und zwar quietscht er beim Treten der Kupplung.

Kupplung quietscht beim treten


Pedalblock getauscht), aber nach kurzer Zeit wieder das quietschen. Tage quietscht meine KUpplung (im Motorraum) beim Treten des Pedals (beim treten und loslassen).


Motorraum) beim Treten des Pedals (beim treten und loslassen). Kupplung ist - und davon gehe ich mal aus - liegt dein Problem woanders. Ich habe jetzt seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Kupplung. Kupplung sowohl beim reintreten als auch beim rauslassen kurz quietscht. Fuhr bis neulich fast nur Autobahn und habe es entsprechend selten gehört. Das Geräusch tritt beim Treten des Pedals nur beim ersten Stück auf sowie wenn mann von dem Pedal wieder runter geht das letzte Stück. Treten des Pedals nur beim ersten Stück auf sowie wenn mann von dem Pedal wieder runter geht das letzte Stück. Stück auf sowie wenn mann von dem Pedal wieder runter geht das letzte Stück. Bau ausgeschaltetem Motor und treten der Kupplung sind keine Geräusche. C20XE 2.8 Motronic will gleich bei der Gelegenheit die Kupplung neumachen da er ja schon einmal draussen ist! Gelegenheit die Kupplung neumachen da er ja schon einmal draussen ist! Leerlauf - Kupplung treten: Geräusch da - Kupplung loslassen: Geräusch wegDas heißt für mich um die 1000€ an Werkstattrechnung nur für die beiden Sachen! Geräusch da - Kupplung loslassen: Geräusch wegDas heißt für mich um die 1000€ an Werkstattrechnung nur für die beiden Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel