Sonntag, 20. September 2015

Wie funktioniert die elektrische feststellbremse handbremse


Feststellbremse) oder EMF (Elektromotorische Feststellbremse) bekannt. Und in den kommenden Jahren wird der Markt für die Bremse weiter wachsen: Für 2005 schätzt Automobilzulieferer Siemens VDO das Volumen auf vier Millionen Einheiten. Jahren wird der Markt für die Bremse weiter wachsen: Für 2005 schätzt Automobilzulieferer Siemens VDO das Volumen auf vier Millionen Einheiten.


Bremse weiter wachsen: Für 2005 schätzt Automobilzulieferer Siemens VDO das Volumen auf vier Millionen Einheiten. Die konventionelle Feststellbremse in Autos wird zunehmend durch eine elektronische Variante ersetzt.


Feststellbremse in Autos wird zunehmend durch eine elektronische Variante ersetzt. Autos wird zunehmend durch eine elektronische Variante ersetzt.


Anders als eine herkömmliche Handbremse wird die elektrische Feststellbremse immer mit maximaler Zuspannkraft betätigt. Handbremse wird die elektrische Feststellbremse immer mit maximaler Zuspannkraft betätigt. Diese Website benötigt Flash und JavaScript für ihre volle Funktionalität. Sie haben die Social-Media Funktionen bei Die Welt deaktiviert. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Bei Betätigung des Tasters für die elektrische Feststellbremse während der Fahrt wird die Notbremsfunktion ausgelöst. Feststellbremse sichert das Fahrzeug mit einem einfachen Tastendruck ohne Kraftaufwand gegen Wegrollen. Handbremse bei weitem – die hintere Bremse alleine kann solche Werte nicht schaffen. Die Elektromechanische Feststellbremse kann modellabhängig über eine Taste in der Instrumententafel oder in der Mittelkonsole bedient werden. Feststellbremse sorgt komfortabel und zuverlässig für optimalen Halt in jeder Verkehrssituation. Meiner Meinung nach hat der Schalter für die Bremse eine sehr ungeeignete Position.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel