Sonntag, 20. September 2015

Golf 3 stodampfer vorne wechseln anleitung


Wechsel der hinteren Stossdaempfer ist unter Punkt 9 beschrieben. Problem. So wie es sich anhört sind meine Domlager bei meinem Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage. Domlager bei meinem Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage.

Golf 3 stodampfer vorne wechseln anleitung


Golf 3 defekt es knackt und krackt wenn ich im Stand oder bei langsamen fahren einschlage. Sie den Wechsel selbst vornehmen – geeignetes Werkzeug und Kenntnis von der Arbeit am Auto und am Fahrwerk vorausgesetzt.

Golf 3 stodampfer vorne wechseln anleitung


Torxschlüssel notwendig. Im Prinzip also Ringschlüssel aufsetzen und mit dem anderen Schlüssel gegenhalten. Ab Phase 3 ist noch eine weitere Verschraubung vorhanden und zu lösen: DDie Befestigung der Koppelstange des Querstabilisators am Federbein.

Golf 3 stodampfer vorne wechseln anleitung


Verschraubung vorhanden und zu lösen: DDie Befestigung der Koppelstange des Querstabilisators am Federbein. Tip wechsel direkt vorne und hinten die domlager mit und mach die Puffer in den hinteren dämpfern neu damit du später nicht nochmal anfangen musst. Fahrwerke bei Golf III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen. III eingebaut und möchte jetzt meinen Fabia etwas der Straße näher bringen. Ich habe die Dämpfer an meinem MKI(innerhalb 11Jahre) mindestens 20x draussen gehabt! Laut dem Tuner wo ich sie gekauft habe in der Golf Szene sehr gefragt. Koppelstange vom Stabi ist noch zusätzlich am Dämpfer verschraubt. Die Türverkleidung ist auch beim VW-Golf 3 ein großflächiges Bauteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel