Dienstag, 15. März 2016

Elektronische bremskraftverteilung


Diese elektronische Radschlupfregelung sorgt so für die Lenkbarkeit und erhöht die Stabilität des Fahrzeugs. Aktuelle Modelle nutzen mittlerweile die elektronische Bremskraftverteilung (engl. Fahrzeugbelastung reagiert und zum Beispiel ein Überbremsen der entlasteten Hinterräder schon unterhalb der Blockiergrenze vermeidet.


Elektronische Bremskraftverteilung – im Gegensatz zur statischen Bremskraftverteilung zwischen Vorderund Hinterachse kann das System den Bremsdruck für jede Achse für eine optimale Abbremsung elektronisch einstellen. Gegensatz zur statischen Bremskraftverteilung zwischen Vorderund Hinterachse kann das System den Bremsdruck für jede Achse für eine optimale Abbremsung elektronisch einstellen.

Elektronische bremskraftverteilung


Bremskraftverteilung – im Gegensatz zur statischen Bremskraftverteilung zwischen Vorderund Hinterachse kann das System den Bremsdruck für jede Achse für eine optimale Abbremsung elektronisch einstellen. Vorderund Hinterachse kann das System den Bremsdruck für jede Achse für eine optimale Abbremsung elektronisch einstellen.


In der heutigen Zeit spielt bei der Bremse zudem die elektronische Bremskraftverteilung eine besondere Rolle. Bremse zudem die elektronische Bremskraftverteilung eine besondere Rolle. Bei elektronischen Bremssystemen ist die Elektronische Bremskraftverteilung (EBV) bereits integriert. Bremssystemen ist die Elektronische Bremskraftverteilung (EBV) bereits integriert. Elektronische Bremskraftverteilung (EBV)Bei elektronischen Bremssystemen ist die Elektronische Bremskraftverteilung (EBV) bereits integriert. EBD - Elektronische BremskraftverteilungDurch die dynamische Achslastverteilung reduziert sich beim Abbremsen des Fahrzeuges (aus Vorwärtsfahrt) die auf die Hinterräder wirkende Normalkraft. BremskraftverteilungDurch die dynamische Achslastverteilung reduziert sich beim Abbremsen des Fahrzeuges (aus Vorwärtsfahrt) die auf die Hinterräder wirkende Normalkraft. Durch die dynamische Achslastverteilung reduziert sich beim Abbremsen des Fahrzeuges (aus Vorwärtsfahrt) die auf die Hinterräder wirkende Normalkraft. Achslastverteilung reduziert sich beim Abbremsen des Fahrzeuges (aus Vorwärtsfahrt) die auf die Hinterräder wirkende Normalkraft. Abbremsen des Fahrzeuges (aus Vorwärtsfahrt) die auf die Hinterräder wirkende Normalkraft. Bremskraftverteilung (EBD) misst das Ladungsgewicht und verteilt die Bremskraft dementsprechend auf Vorder- und Hinterräder. EBD) misst das Ladungsgewicht und verteilt die Bremskraft dementsprechend auf Vorder- und Hinterräder. Bremskraftverteilung ) steuert die optimale Verteilung der Bremskraft auf Vorder- und Hinterachse und garantiert damit bei jeder Zuladung ein berechenbares Bremsverhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel