Donnerstag, 18. Februar 2016

Radmutter fetten man


Diesen Umstand nutzt man ganz bewußt beim Anzug von großen Gewinden wie sie in der Nutzfahrzeugbranche häufig vorkommen. Tipp: Lass uns die Radbolzen einfetten oder mit Öl einschmieren. Radbolzen hat die Aufgabe die Felge mit der Radnabe zu verbinden.

Radmutter fetten man


In dem Fall waren es Radmuttern auf den Stehbolzen an der Hinterachse eines T3. Die Verwendung von Öl oder Fett an den Schraubgewinden ist grundsätzlich unzulässig.

Radmutter fetten man


Radmuttern nach 50 bis 100 gefahrenen Kilometern in der Werkstatt nachziehen lassen. Hinweis das man dem Räderwechsel nach 50 km die Radmuttern nachziehen lassen soll ,meine Frage ist ob dies wirklich gemacht werden musss und wenn ja warum dies eigentlich so ist?


Räderwechsel nach 50 km die Radmuttern nachziehen lassen soll ,meine Frage ist ob dies wirklich gemacht werden musss und wenn ja warum dies eigentlich so ist? Radmuttern nachziehen lassen soll ,meine Frage ist ob dies wirklich gemacht werden musss und wenn ja warum dies eigentlich so ist? WD-40 keine schlechten Erfahrungen mit den Radmuttern gemacht. An Radmutern oder Radschrauben würde ich kein Fett aufbringen. Danach kann man nur raten die Verschraubung mit selbigen Fett gegen äußere Einflüsse zu schützen - aber nur dünn auftragen. Verschraubung mit selbigen Fett gegen äußere Einflüsse zu schützen - aber nur dünn auftragen. Mercedes schreibt bei Radmuttern M12 110 Nm und bei Radmuttern M14 150 Nm Anzugsmoment vor. Radmuttern M12 110 Nm und bei Radmuttern M14 150 Nm Anzugsmoment vor. Prüfen Sie Radmuttern auf festen Sitz und ziehen Sie diese ggf. Reinigen Sie die Zugstange der Bremseinrichtung und fetten Sie diese nach Erfordernis leicht ein. Zugstange der Bremseinrichtung und fetten Sie diese nach Erfordernis leicht ein. Man konnte diese Felge in vielen Fällen jedoch auch als Sonderausstattung ordern. Felge in vielen Fällen jedoch auch als Sonderausstattung ordern. Radschrauben vor dem Festziehen sorgfältig reinigen und nicht fetten. Nun hat man den Blick auf die große Radmutter und die Sicherungsscheibe für das Radlager (hinter der Mutter). Blick auf die große Radmutter und die Sicherungsscheibe für das Radlager (hinter der Mutter). Radmutter und die Sicherungsscheibe für das Radlager (hinter der Mutter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel