Samstag, 17. Oktober 2015

Tankklappe qashqai


Schon das zweite Auto bei dem ich den Easycap Tankdeckel nutze (Skoda Octavia Combi 1z und Nissan QASHQAI J11) und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin. Auto bei dem ich den Easycap Tankdeckel nutze (Skoda Octavia Combi 1z und Nissan QASHQAI J11) und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin. Octavia Combi 1z und Nissan QASHQAI J11) und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin.

Tankklappe qashqai


Nissan QASHQAI J11) und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin. Entriegelung für die Tankklappe liegt im unteren Cockpitbereich direkt neben der Motorhaubenöffnung.

Tankklappe qashqai


Tankklappe liegt im unteren Cockpitbereich direkt neben der Motorhaubenöffnung. Qashqai wurde eine Prins VSI Autogasanlage mit einem 71L Radmuldentank und Valve-Protector Ventilschmiersystem nachgerüstet.

Tankklappe qashqai


Prins VSI Anlage und einen 48 Liter Radmuldentank umgerüstet. Der niedrigste Preis für Nissan Qashqai Modell ist 19490 € und maximale Preis ist 20530 €. Hochwertig und massiv verarbeiteter Alu Tankdeckel in verchromter Ausführung mit eingelassenen Edelstahlschrauben. Alu Tankdeckel in verchromter Ausführung mit eingelassenen Edelstahlschrauben. ADAC sagt Benzinpumpe arbeitet bei unserem Nissan Qashqai nicht. Edelstahl Tankdeckel Chrom für Nissan Qashqai ab 2008 - Die Abdeckung fuer Tankdeckel ist ausEdelstahl und wird einfach mit dem bereits aufgeklebten doppelseitigen Klebeband. Chrom für Nissan Qashqai ab 2008 - Die Abdeckung fuer Tankdeckel ist ausEdelstahl und wird einfach mit dem bereits aufgeklebten doppelseitigen Klebeband. Qashqai ab 2008 - Die Abdeckung fuer Tankdeckel ist ausEdelstahl und wird einfach mit dem bereits aufgeklebten doppelseitigen Klebeband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel