Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tank reinigen danklorix


Liter Saubermax in den Tank und füllte den Rest mit Wasser auf. Bedeutet bei mir runde 10 Liter DanKlorix in den Tank kippen - der Liter kostet ca 2 Euro. Liter DanKlorix in den Tank kippen - der Liter kostet ca 2 Euro.

Tank reinigen danklorix


Da bleibe ich dann doch bei BioStream und verzichte auf das Hausmittelchen:roll:Na - ich weiß nicht: 100 ml DanKlorix verdünnt mit ca. Leitungen und Tanks vor der Pumpe (Druck- wasseranlage) war mit einem nicht grad geringen Biofilm konterminiert.

Tank reinigen danklorix


Pumpe (Druck- wasseranlage) war mit einem nicht grad geringen Biofilm konterminiert. Danklorix (ich weiss das viele nicht sehr von begeistert sind:wink: ) in den Frischwassertank (bei mir 100 l ) .

Tank reinigen danklorix


Meistens drehe ich dann noch ein Paar Runden ,damit es sich auch überall im Tank verteilt und lasse es dann Komplett durch Boiler und alle Hähne laufen . Paar Runden ,damit es sich auch überall im Tank verteilt und lasse es dann Komplett durch Boiler und alle Hähne laufen . Tank verteilt und lasse es dann Komplett durch Boiler und alle Hähne laufen . Tank und nach belieben kann man Wasser zapfen fast wie im trauten Heim. Eine 1l Pulle Dan Klorix enthält laut dem Merkblatt 1-4g Calciumhypochlorit. Klorix enthält außer Natriumhypochlorid noch Natriumcarbonat (Soda), weiter nichts. Merkblatt 1-4g Calciumhypochlorit. Demnach bräuchte man für eine ordentliche Reinigung von einem 300l Tanksystem ungefähr fünf 1l Flaschen. Dann füllt man den Tank mit 3 Teilen Wasser und 1 Teil Chlorreiniger (Bei meinem MZ-Tank warens 12 Liter Wasser und 4 Liter DanKlorix). Tank mit 3 Teilen Wasser und 1 Teil Chlorreiniger (Bei meinem MZ-Tank warens 12 Liter Wasser und 4 Liter DanKlorix). Wasser und 1 Teil Chlorreiniger (Bei meinem MZ-Tank warens 12 Liter Wasser und 4 Liter DanKlorix). Chlorreiniger (Bei meinem MZ-Tank warens 12 Liter Wasser und 4 Liter DanKlorix).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel