Samstag, 10. Oktober 2015

Schraube reifenwechsel abgebrochen ist


Leider ist eine Schraube kaputt geganden wollte mal fragen wieviel nun die Reperatur kosten würde? Achso ich glaub das Teil das abgebrochen ist heist Radbolzen ! Radbolzen bündig abgebrochen ist und nun das Radlager gewechselt werden muss!

Schraube reifenwechsel abgebrochen ist


Werkstatt die abgerissen Schraube auch so rausbekommen ohne ein neues Radlager zu verbauen. Schraube auch so rausbekommen ohne ein neues Radlager zu verbauen.

Schraube reifenwechsel abgebrochen ist


Beim Reifenwechsel ist mir gerade eine Radschraube hinten abgerissen. Hat doch mein Sohn gestern beim Reifenwechsel zu viel Kraft gehabt.

Schraube reifenwechsel abgebrochen ist


Radschraube beim aufschrauben abgebrochen (Wahrscheinlich Gewinde berdreht). Reifenwechsel zwei Gewindebolzen vorne links abgebrochen (nebeneinander)Die Radmütter waren nach diesem Winter richtig angerostet. Gewindebolzen vorne links abgebrochen (nebeneinander)Die Radmütter waren nach diesem Winter richtig angerostet. Gewinde vorne links mit Gewindeschneider draußen bereinigt und dann ginge es mit Radmütter selber. Gewindeschneider draußen bereinigt und dann ginge es mit Radmütter selber. Radschrauben abgebrochenIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Nach drei abgebrochenen Bohrern ist die ehemalige Schraube jetzt auf 8mm ausgebohrt. Bohrern ist die ehemalige Schraube jetzt auf 8mm ausgebohrt. Die liefen auch die letzten Jahre immer gut beim Reifenwechsel. Beim heutigen Reifenwechsel ist mir an der Vorderachse rechts ein Radbolzen abgebrochen. Nun müsste ich wissen ob ich die sichtbaren Schrauben abschrauben kann um an den Flansch mit den Radbolzen zu gelangen. Innenring der Felge beim Reifenwechsel einfette brauche ich nach dem Winter keinen Vorschlaghammer mehr zum Wechseln der Felge. Reifenwechsel einfette brauche ich nach dem Winter keinen Vorschlaghammer mehr zum Wechseln der Felge. Reifenwechsel und wieder einmal lassen sich einige Muttern nicht lösen. Gewalt ein stück vom achsschenkel abgebrochen und somit kaputt. VW Polo auf Winterreifen umrüsten (ohne Schraube abzureissen ! Status ist jetzt das eine Schraube noch immer so fest wie vorher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel