Montag, 12. Oktober 2015

Scheibenwischermotor fiat grande punto


Fiat Grande Punto (199) Wischermotor Scheibenwischermotor ab Bj. Fiat Grande Punto [199] Wir haben 5 Teile für Fiat Grande Punto [199] gefunden. Fiat Grande Punto [199] Wir haben 60 Teile für Fiat Grande Punto [199] gefunden.


Scheibenwischer vorne scheint nur noch sporadisch zu funktionieren. Der Scheibenwischer vorne scheint nur noch sporadisch zu funktionieren.

Scheibenwischermotor fiat grande punto


Zum Teil kommt das ganze auch vor wenn der Scheibenwischer komplett aus ist und ich ihn bei einsetzendem Regen anschalten möchte. Scheibenwischer komplett aus ist und ich ihn bei einsetzendem Regen anschalten möchte.


Kann mir jemand sagen welche Scheibenwischer man für den GP kauft? Scheibenwischer und möchte wieder die original Champion Scheibenwischer haben (mit den Aerotwin auf meinem MiTo bin ich nicht so zufrieden). Aerotwin-Scheibenwischer von Bosch an jeden Fiat Grande Punto? Ich fahre eigentlich einen Grande Punto und bin auch in Hajös GP Forum aktiv. Problem zu euch komme - aber wir sind doch alle Fiat Fahrer. Scheibenwischer Aerotwin Multi-Clip AM466 S Danke für Ihren Besuch auf unserer Seite. SchweibenwaschanlageBei Mister Auto können Sie Ersatzteile für Ihren PUNTO online bestellen. NEU Original FIAT Punto Aero Wischblatt Scheibenwischemostra il titolo originale. Punto Aero Wischblatt Scheibenwischemostra il titolo originale. Autoteile in unserem Online-Shop und Sie werden nicht enttäuscht sein. PUNTO (199) 1.9 D Multijet Fahrzeug mit den nötigen Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit mit Hilfe unserer Ersatzteile aus. Scheibenwischer auf der Beifahrerseite schon von Anfang an rattert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel