Dienstag, 13. Oktober 2015

Kupplungspedal kommt nicht ganz zuruck


Kupplungspedal nicht mehr zurück und ich kann nicht mehr fahren. Kupplungspedal bleibt hängen - schlechte Schalteigenschaften von Don Camillo am 25. Reise gemacht dabei ist etwas aufgetreten das vorher defenetiv nicht da war das Kupplungspedal kommt nicht mehr ganz zurück der letzte cm ging zu anfang noch mit einem Plopp!


Kupplungspedal kommt nicht mehr ganz zurück der letzte cm ging zu anfang noch mit einem Plopp! Pedal stehen geblieben ist und Du es nicht zurückgeholt hast?

Kupplungspedal kommt nicht ganz zuruck


Hallo ich denke mein Bremszilinder ist hin ,nur weiß ich nicht wird er vom innenraum demontiert? Bremszilinder ist hin ,nur weiß ich nicht wird er vom innenraum demontiert?

Kupplungspedal kommt nicht ganz zuruck


Die Kupplung rutscht nicht durch , Flüssigkeitsverlust im Ausgleichsbehälter habe ichnicht feststellen können . Flüssigkeitsverlust im Ausgleichsbehälter habe ichnicht feststellen können . Kupplung zu wechseln. Aber werd ich wohl auch mal wieder net drum rum kommen. Pedal unten bleibt , kann man zwar noch einkuppeln , aber man hat halt kaum noch Spiel . Geberzylinders sah ich auch das die Dichtung nicht mehr ganz rund war. Zeitweise bleibt das Kupplungspedal einfach auf dem Bodenblech hängen (dabei ist nicht ausgekuppelt). Kupplungspedal einfach auf dem Bodenblech hängen (dabei ist nicht ausgekuppelt). Kupplung zu sehen.(900er Seitenschalter) Sie trennt nur wenn ich mehrere male das Pedal betätige. Kupplungsgeber oder -nehmer defekt ist und somit auf Verdacht ausgetauscht wird. Anfahren etwas nervt. Ist glaub ich bei Renault bekannt und kann abgestellt werden. Ist glaub ich bei Renault bekannt und kann abgestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel