Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hinterradnabe spiel


Reinigen bemerkt das mein Hinterrad nach rechts und links Spiel aufweist. Spiel aufweist. Ist nicht viel nur so ca 1 mmatrejus-u-1366-1. Um das Spiel Einzustellen benötigen wir folgende Werkzeuge: Zwei 5mm Inbusschlüssel und falls vorhanden das Chris King Konuswerkzeug.


Einzustellen benötigen wir folgende Werkzeuge: Zwei 5mm Inbusschlüssel und falls vorhanden das Chris King Konuswerkzeug. Werkzeuge: Zwei 5mm Inbusschlüssel und falls vorhanden das Chris King Konuswerkzeug.


Inbusschlüssel und falls vorhanden das Chris King Konuswerkzeug. Lässt sich die Kong (oder Prince) Nabe auf das X-12 System umbauen?


Wie lässt sich bei meinem Laufrad das axiale Spiel einstellen? Hinterrad ca 1 cm spiel hat und gegen die Bremskolben antitscht und schleift. Schon seit längerer Zeit habe ich am Hinterrad des Ti29-40 ein kleines Spiel in der Chris King ISO Hinterradnabe. Zeit habe ich am Hinterrad des Ti29-40 ein kleines Spiel in der Chris King ISO Hinterradnabe. Hinterrad des Ti29-40 ein kleines Spiel in der Chris King ISO Hinterradnabe. Ti29-40 ein kleines Spiel in der Chris King ISO Hinterradnabe. Eine Novatec - Hinterradnabe mit Industrielagern und 270 Gramm Gewicht kostet weniger als ein Drittel einer Dura - Ace 7700 mit 330 Gramm Gewicht. Industrielagern und 270 Gramm Gewicht kostet weniger als ein Drittel einer Dura - Ace 7700 mit 330 Gramm Gewicht. Laut den einschlägigen Anleitungen muß ich auf derSeite die Konterung lösen und dort das Lager neu einstellen. Anleitungen muß ich auf derSeite die Konterung lösen und dort das Lager neu einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel