Montag, 19. Oktober 2015

Button fenster schlieen java basic


I have the jButton1 private member of JFrame and i wanted to close the frame when the button is clicked. JFrame and i wanted to close the frame when the button is clicked. Java-Gui Programmierung. Deswegen habe ich gleich zu Anfang eine eig recht simple Frage denke ich ich habe mir mit dem Netbeans GUI Builder ein gan simpeles Frame erstellen lassen das nur einen Button besitzt.

Button fenster schlieen java basic


Anfang eine eig recht simple Frage denke ich ich habe mir mit dem Netbeans GUI Builder ein gan simpeles Frame erstellen lassen das nur einen Button besitzt. Frage denke ich ich habe mir mit dem Netbeans GUI Builder ein gan simpeles Frame erstellen lassen das nur einen Button besitzt.

Button fenster schlieen java basic


Button klickt der aktuelle Framme geschlossen wird und dann dan ein neuer Frame geöffnet wird . Java SE 8 Documentation (relativ weit unten) auf den Download-Button klicken.

Button fenster schlieen java basic


Ein andere häufige Aktion ist das Schließen der Applikation. Klasserepräsentiert ein Fenster ohne Rahmen und ohne Menüleiste. Ein Panel ist eine simple Containerklasse zur Aufnahme anderer AWT-Komponenten. Zur Aufnahme von grafischen Komponenten stellt die Java Swing API so gennante Container zur Verfügung. Komponenten stellt die Java Swing API so gennante Container zur Verfügung. Allgemeine Einstellungen und Initialisierungen im Konstruktor vornehmensetDefaultCloseOperation(JFrame. Initialisierungen im Konstruktor vornehmensetDefaultCloseOperation(JFrame. Der Quellcode für eine sehr einfache GUI sieht demnach folgendermaßen aus: import javax. GUI) werden immer nach einem relativ starren Schema programmiert. Im Internetexplorer 9 geht zu jeder besten Gelegenheit ein Fenster (Bild in der Anlage) auf. NET und wenn ihr es für andere Versionen umschreibt müsst ihr halt gucken wo ihr bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel