Montag, 28. September 2015

Wieviel bringt rennluftfilter mofa gebraucht


Allerdings lässt sich nicht jedes modifizierte Mofa zum Moped umwidmen. Ansaugstutzen und den Luftfilter entsprechend größer zu dimensionieren. Also ich habe mir für 400 Euro eine Gebrauchte CPI Aragon 50 ccm geholt und ich bin persönlich sehr zufrieden.


Euro eine Gebrauchte CPI Aragon 50 ccm geholt und ich bin persönlich sehr zufrieden. CPI Aragon 50 ccm geholt und ich bin persönlich sehr zufrieden.


Sportluftfilter oder einen neuen Sportauspuff von beispielsweise Laser (ohne Kat)kaufe? In Verbindung mit Luftfilter und Auspuff sollte das doch was bringen oder?

Wieviel bringt rennluftfilter mofa gebraucht


Mein damaliges Auto hat gebraucht ueberhaupt nur 3000 EUR gekostet! Getränkekisten bringt uns seit jeher (30 Jahre) gegen einen kleinen Aufpreis der Getränkehändler. Ein Luftfilter soll den Motor des Autos vor Verunreinigungen in der angesaugten Luft zu schützen. Motor des Autos vor Verunreinigungen in der angesaugten Luft zu schützen. Aus diesem grund macht es mehr Sinn sich eine neue offene CDI zu kaufen. GT den gelaufen? Je nach dem ist sind auch einfach deine Kolbenringe verschlissen. Ich kann auch das kleinere ritzel nur empfelen mein freund hat ne SX und das bringt schon was! Hercules Mofa einen neuen Luftfilter verbaut und jetzt springt es nur noch sehr schwer nach langem probieren an vorher ist es immer am ersten tritt angesprungen. Luftfilter verbaut und jetzt springt es nur noch sehr schwer nach langem probieren an vorher ist es immer am ersten tritt angesprungen. Was meint ihr bringt das nen aggressiveren Sound und oder mehr Leistung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel