Montag, 7. September 2015

Tankgeber ohne funktion


Dies ist ohne Frage ein thermisches Thema und zu einem gewissen Grad verständlich (liegt in der Natur der Sache . Thema und zu einem gewissen Grad verständlich (liegt in der Natur der Sache . Tankgeber und Ansaugstutzen mit Filter im Kraftstofftankermöglichen.


Bei der nächsten längeren Fahrt blieb das Auto dann unvermittelt und ohne Reservekraftstoff liegen. Fahrt blieb das Auto dann unvermittelt und ohne Reservekraftstoff liegen.

Tankgeber ohne funktion


Bei der Ente meiner Freundin geht die Tankanzeige nicht mehr. Tankanzeige an meinem Citroen Saxo (Baujahr 1999) ist defekt.


TT Tacho verbaut. Davor war er in meinem Jetta vr6 und dort hat die Tankanzeige einwandfrei funktioniert. Jetta vr6 und dort hat die Tankanzeige einwandfrei funktioniert. Dann bin ich ohne weitere Auffälligkeiten nach Hause gefahren. Wochen beides ausgefallen.habe darauf ein neues ki eingebaut und danach ist das neue nach 1 Woche wieder kaputt gegangen. Käfer 1303 Cabrio BJ 1977 überprüfen ob die Tankanzeige oder der Tankgeber noch funktioniert? Tankgeber an.Jetzt wollte ich mal die Kabel vom Kombiinstrument-Steuergerät zum Tankgeber durchmessen. Seit gestern zeigt mein Bordcomputer keine Infos zum Tankfüllstand mehr an. Kann mir Jemand genaueres zur Tankanzeige des 124ers im Kombiinstrument erzählen? Dann habe ich am Tankgeber gemessen ob er Durchgang hat (Ohm). Ohmmeter nichts an. Ist der Tankgeber defekt oder liegt das Problem wo anders? Tankanzeige bei meiner 12er Kult ist defekt und zeigt nix mehr an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel