Freitag, 25. September 2015

Tankdeckel unterdruck


Tank dann durch Unterdruck verbogen werden oder die Kraftstoffpumpe schafft den Sprit nicht mehr zum Motor. Unterdruck im Kraftstofftank aufgrund einer Störung in der Verdunstungsleitung zu verhindern. Der Tankdeckel ist original und meines Erachtens ohne Belüftung.

Tankdeckel unterdruck


Tanken bin und den Tankdeckel aufmachen möchte zischt es so wie wenn ein vakuum entsteht und er nach luft schnappt. Tankdeckel aufmachen möchte zischt es so wie wenn ein vakuum entsteht und er nach luft schnappt.


Tank zu belüften (Unterdruck durch Kraftstoffverbrauch verhindern). Den Tankdeckel hab ich fast nicht aufbekommen und als ich Ihn dann lose hatte Begann es sofort zu zwischen.

Tankdeckel unterdruck


Unterdruck ist - und der schwer zu öffnende Tankdeckel spricht dafür - dann wird an dem elektisch gesteuerten Dreiwege-Entlüftungsventil was nicht stimmen. Habe ich getan und es hört sich an wie beim öffnen einer Sprudelflasche. Jedes Mal wenn ich tanke habe ich das Gefühl im Tank ist ein Unterdruck. Unterdruck. Wenn ich denk Tankdeckel öffne gibt es ein zischendes Geräusch. Geräusch. Ist das normal , oder ist die Tankentlüftung verstopft ? Tankdeckel lasse ich wegen des ständig auftretenden Unterdrucks ständig offen. Gegen Unterdruck ist im übrigen ein Ventil in Tankdeckel eingebaut. Hmmm hatte ich beim letzten Tanken auch mit dem Tankdeckel von raisch. Wenn der Tankdeckel Dicht wäre würde irgendwann ein Unterdruck entstehen und kein Benzin mehr aus dem Tank kommen und das Mopped stehnbleiben. Dicht wäre würde irgendwann ein Unterdruck entstehen und kein Benzin mehr aus dem Tank kommen und das Mopped stehnbleiben. Unterdruck entstehen und kein Benzin mehr aus dem Tank kommen und das Mopped stehnbleiben. Benzin mehr aus dem Tank kommen und das Mopped stehnbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel