Dienstag, 1. September 2015

Stodampfer vorne kaputt noch fahren


Früher ließ sich der Zustand der Stoßdämpfer noch durch Draufdrücken an den Kotflügeln – einen sogenannten Federtest – prüfen. Zustand der Stoßdämpfer noch durch Draufdrücken an den Kotflügeln – einen sogenannten Federtest – prüfen. Draufdrücken an den Kotflügeln – einen sogenannten Federtest – prüfen.

Stodampfer vorne kaputt noch fahren


Die Bodenhaftung und die Absorbtion von Unebenheiten gehen aufs Punktekonto. Das hängt natürlich davon ab wie lange der schön Oel rausdrückt bzw wieviel Oel noch drin ist.


In eine Werkstatt fahren und das elektronisch auf dem Prüfstand prüfen (kostet nicht viel). Hier sollten neue MR Bilder erstellt weden damit man den Verlauf beurteilen kann.

Stodampfer vorne kaputt noch fahren


Stossdämpfer kaputt ist (und nichtirgendein anderes Teil an der Achse) ? Die Reifen mit dem Sägezahn haben höchstens 15 000 KM runter. Stoßdämpfer defekt sind und das Rad bei dem defekten Stoßdämpfer nicht richtig auf der Fahrbahn gehalten wird. Geräusche macht - die können sich während der Fahrt in Form von Klacken oder Knacken äußern. Stoßdämpfer auch noch Geräusche macht - die können sich während der Fahrt in Form von Klacken oder Knacken äußern. Fahre einen Opel Corsa B Baujahr 1998 und habe jetzt knapp 151. Makieren die am Stoßdämpfer die beiden schrauben stabi ab leitung ab . Sandpapier wurde und alles kaputt gerieben hat - mit jedem Kilometer der gefahren wurde. Federbeine sowie ein Druckschlauch vorn zum rechtem Federbein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel