Freitag, 25. September 2015

Lenkrad reinigen


Lenkrades. Da hat sich mittlerweile an einer Seite Dreck oder was auch immer angesammelt. MF Sport Lenkrad. Nun weiß ich garnicht ob das echtes Leder oder Kunststoff ist. Pflegen sehr wichtig. Ein Lederlenkrad ist zudem anfälliger für Abnutzung und Beschädigungen als herkömmliche Kunststoffmodelle.

Lenkrad reinigen


Ein Lederlenkrad ist zudem anfälliger für Abnutzung und Beschädigungen als herkömmliche Kunststoffmodelle. Habe gerade versucht mit den Mitteln des Lederzentrums mein Lenkrad zu reinigen und bin kläglich gescheitert.

Lenkrad reinigen


Mitteln des Lederzentrums mein Lenkrad zu reinigen und bin kläglich gescheitert. SONAX LederPflegeSets für Ihr Auto reinigen und pflegen das Material durch hochwertige Inhaltsstoffe.

Lenkrad reinigen


Ihr Auto reinigen und pflegen das Material durch hochwertige Inhaltsstoffe. Ich persönlich würde bei Lenkrad und Schaltknauf keine helle Farben nehmen weil ich Angst vor dem Grauschleier hätte. Lenkrad und Schaltknauf keine helle Farben nehmen weil ich Angst vor dem Grauschleier hätte. Reinigung mit Kernseife und Wasser sieht noch aus wie am ersten Tag. Das neue patentierte und federnd aufgehängte Bürstendeck-System (in Verbindung mit dem Lenkrad), ermöglicht eine Reinigung mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand. Bürstendeck-System (in Verbindung mit dem Lenkrad), ermöglicht eine Reinigung mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand. Verbindung mit dem Lenkrad), ermöglicht eine Reinigung mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand. Lenkrad), ermöglicht eine Reinigung mit maximalem Komfort und minimalem Aufwand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel