Montag, 21. September 2015

Kurbelwellensensor defekt symptome fiat


Die Drei defekten Sicherungen sind mir aber doch recht verdächtig. Kurbelwellensensor. Bei meinem alten Auto war der auch kaputt und hatte die gleichen Symptome. Bei meinem alten Auto war der auch kaputt und hatte die gleichen Symptome.


Süßen kleinen schwarzen Fiat Stilo aus dem Jahr 2005 gekauft. Tausch des Kurbelwellensensors beides kann man selbst machen mit ein bisschen geschick.


Kurbelwellensensor rausgezogen und saubergemacht und dann noch die Stecker von den Sensoren und den Zündeinheiten abgezogen und wieder draufgesteckt und was ist: Der Fehler ist weg und seit einigen hundert Kilometern auch nicht wieder aufgetaucht. Zylinder beschleunigt die Kurbelwelle kurz - das Steuergerät erwartet das.


Kurbelwellensensor (Impulsrad an der Kurbelwelle) liefert dem Steuergerät Informationen über die mechanische Stellung der Kolben. Impulsrad an der Kurbelwelle) liefert dem Steuergerät Informationen über die mechanische Stellung der Kolben. Kurbelwelle) liefert dem Steuergerät Informationen über die mechanische Stellung der Kolben. Basis aufbaut und ich bilde mir ein Nick Reilly hatte das zum damaligen Interview mit der Autoexpress auch bestätigt. Zuerst liebäugelte ich mit dem Fiat Panda (leider zu wenig Platz für mich) und dem Hyundai i10. Fiat Panda (leider zu wenig Platz für mich) und dem Hyundai i10. Kurbelwellenposition (über den Kurbelwellensensor) die Position bestimmen. Fehlermeldung und die gleichen Symptome -Leider habe ich auch zuerst die Sensoren gewechselt ,weil der Computer das ja auch sagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel