Dienstag, 8. September 2015

Im kupplungsgeberzylinder


Der Geberzylinder wird bei Automobilen im Hydrauliksystem von Bremse und Kupplung verwendet. Automobilen im Hydrauliksystem von Bremse und Kupplung verwendet. Forum schon öfter gelesen habe das der Kupplungsgeberzylinder ( das Ding unten am Motor ) undicht wird.

Im kupplungsgeberzylinder


Kupplungsgeberzylinder ( das Ding unten am Motor ) undicht wird. LuK liefert Kupplungsgeberzylinder mit Gehäusen aus Kunststoff.


Gehäusen aus Kunststoff. Es kommen vorwiegend Kolbendurchmesser mit den Maßen 16 mm und 19 mm zum Einsatz. Der Geberzylinder ist unabhängig vom Getriebetyp (02B oder 02G) am Kupplungspedal verbaut und wird direkt über das Pedal betätigt.

Im kupplungsgeberzylinder


Die Hydraulik mit Geberzylinder (im Bild rechts) und Nehmerzylinder (im Bild links) ersetzt den Seilzug. Geberzylinder (im Bild rechts) und Nehmerzylinder (im Bild links) ersetzt den Seilzug. Bild rechts) und Nehmerzylinder (im Bild links) ersetzt den Seilzug. T3 Kupplungsgeberzylinder wechselnZum Thema Geberzylinder wechseln gibt es bereits Infos im Netz. Zum Thema Geberzylinder wechseln gibt es bereits Infos im Netz. Vom Motorraum her sitzen ja noch diverse Teile im Weg und ichhab keinen Ahnung wie man da rankommt. Der Geberzylinder ist am Arm vom Kupplungspedal angesteuert und beim treten auf das Padal wird über den Hub die Flüssigkeit durch ein Stahlrohr und den Kupplungsschlauch in den Nehmerzylinder gepresst. Arm vom Kupplungspedal angesteuert und beim treten auf das Padal wird über den Hub die Flüssigkeit durch ein Stahlrohr und den Kupplungsschlauch in den Nehmerzylinder gepresst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel