Montag, 7. September 2015

Bremskraft pedalkraft


Erlaubte Differenzen der Bremswirkung der Räder einer Achse: bestimmte Mindestwerte erreichen. Bremswirkung nur eine bestimmte Abweichung vom Höchstwert betragen. Der , die zum Erreichen der gewünschten Bremswirkung benötigt wird.

Bremskraft pedalkraft


BKV) ermöglicht die Verringerung der Betätigungskraft an der , die zum Erreichen der gewünschten Bremswirkung benötigt wird. Verringerung der Betätigungskraft an der , die zum Erreichen der gewünschten Bremswirkung benötigt wird.

Bremskraft pedalkraft


Der Bremskraftverstärker nutzt eine Druckdifferenz zur Unterstützung der Fußkraft des Fahrers. Erfahrung und Innovation. Er erzielt bei gleicher Pedalkraft einen wesentlich höheren Bremsdruck als konventionelle Bremskraftverstärker.

Bremskraft pedalkraft


Er erzielt bei gleicher Pedalkraft einen wesentlich höheren Bremsdruck als konventionelle Bremskraftverstärker. Ein elektromechanischer Bremskraftverstärker gemäß dem Oberbegriff von Anspruch 1 ist aus derbekannt. Bremskraftverstärker (1) ist so als Modul an herkömmliche Hauptbremszylinder (3) anschliessbar. Verstärkungsfaktor k in Abhängigkeit zur erfaßten Pedalkraft eingestellt wird. Durch die spezielle Auslegung der Ventile im Bremskraftverstärker ist die Hilfskraft des Kolbens immer proportional zur Pedalkraft. Auslegung der Ventile im Bremskraftverstärker ist die Hilfskraft des Kolbens immer proportional zur Pedalkraft. Kraft auf die Druckstange und damit die Bremskraft auf den Bremskolben. Der Bremskraftverstärker hat die Aufgabe in Bremsanlagen die durch Muskelkraft aufgebrachte Kraft am Pedal zusätzlich zu verstärken. Bremswirkung in herkömmlicher Weise durch die Bremsklötze auf den Bremsscheiben erzielt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel