Montag, 21. September 2015

Ausgleichsbehalter druck


Beim Aufheizen der Anlage steigt der Druck und das SV beginnt zu tropfen. Von diesem Druck wird den Vordruck fürAusdehnungsgefäß abgeleitet. Kühlwasser Überdruck im AusgleichsbehälterIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Nach zwanzig Minuten Zwangspause (vorher war der Druck im System zu hoch um den Verschluss zu öffnen) konnte ich dann nachfüllen und die Fahrt ging weiter. Ausgleichsbehälter und KühlmittelverlustDiese Seite verwendet Cookies. Druck-Test(Handpumpe),Sichtprüfung auf Undichtigkeit Schläuche Anschlüsse ect. Ausgleichsbehälter und durch Einstellung des Durchschlagswiderstands-Einstellers am Ausgleichsbehälter festgelegt. Offenbart ist ein Kühlmittel-Ausgleichsbehälter für ein Kühlsystem eines Verbrennungsmotors mit einer Vorrichtung (5) zum Messen des im Kühlmittel-Ausgleichsbehälter (7) herrschenden Drucks. Kühlerdeckel. In ihm sind Ventile integriert die den Druck im System und den Austausch mit dem Ausgleichsbehälter regulieren. Tagen ist der Ausgleichsbehälter leer und meine Kühlwasseranzeige leuchtet auf. Der Weg zum Ausgleichsbehälter und auch zurück wird durch den Verschluss am rechten Kühler gesteuert. Ich habe Wasserverlust am Ausgleichsbehälter bereits nach kurzer Fahr 6km haut mein B18 am Ausgleichsbehälter oben am Überlauf Wasser bzw. Shims über die nun geöffnete Druckstufe in den Ausgleichsbehälter. Gibt es eine Möglichkeit den Ausgleichsbehälter vom Kühler vernünftig zu kleben das dieser nachher auch dicht ist? Ventil - dann ist der Druck von oben sicher größer als von unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel