Sonntag, 27. September 2015

Abs sensor vorne links golf 4 quietschen


Ich habe gerade mit der VAG-COM rausbekommen das der ABS Sensor vorne links (wie ich vermutet hatte) defekt ist. VAG-COM rausbekommen das der ABS Sensor vorne links (wie ich vermutet hatte) defekt ist. Quietschen an Achsaufhängung vorn und hinten Wischerblätter rattern57.

Abs sensor vorne links golf 4 quietschen


Kurvenfahren (speziell Rechtskurven) schlagende Geräusche hinten links. Filter zu erneuern? Oder muss das ganze Gehäuse getauscht werden (ist nicht mehr lieferbar)?

Abs sensor vorne links golf 4 quietschen


Einzig die -Sensoren an der Hinterachse liegen unguenstig und verschmutzen gern. Radlager vorne links gewechselt war erst alles schön ung gut nach ca.


Erfahrung mit meinem vorherigen VW Golf nach einer Reparatur gemacht. Reparatur gemacht. Bei einem Auspuffwechsel damals wurden die Bremsleitungen angeblich versehentlich angesengt. Haldex-Kupplung im Tiguan wurde ausgetauscht und ich fuhr als Ersatzwagen einen Golf. Tiguan wurde ausgetauscht und ich fuhr als Ersatzwagen einen Golf. Die Stecke sind im Übrigen die Selben wie im Golf IV (weshalb auch dort gern mal das Lämpchen anging). Selben wie im Golf IV (weshalb auch dort gern mal das Lämpchen anging). Ferner sind bei den ersten Modellen die ABS Sensoren etwas anfällig was Feuchtigkeit betrifft. Modellen die ABS Sensoren etwas anfällig was Feuchtigkeit betrifft. Querlenker sind gerne mal etwas früher dran (hinten wie vorne). Km drauf (150000), aber bis jetzt erst eine größere Reparatur (ABS-Steuergerät), bin voll zufrieden und werd mir wohl kaum noch was anderes als nen Peugeot kaufen. Habe nach 89.600 km vorne und hinten noch die original Bremsscheiben montiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel