Pleuelstange (4) zur festen Verbindung des ersten kleineren Pleuelauge (2) mit dem zweiten grösseren Pleuelauge (3),die Pleuelstange (4) einen kreuzförmigen Querschnitt aufweist. Motorblock und Zylinderkopf und dichtet den Brennraum und die Öl- und Wasserkanäle ab. Die Pleuel stellen im Kurbeltrieb die Verbindung zwischen der Kurbelwelle oder Kurbelzapfen und dem Kolben dar.
Kurbeltrieb die Verbindung zwischen der Kurbelwelle oder Kurbelzapfen und dem Kolben dar. Kopf und Fuß und weist zumeist einen Doppel-T-Querschnitt auf.
Pleuel und Einspritzventile mit vergrößertem Querschnitt besorgen den Rest. Er bildet den engsten Querschnitt imAnsaugsystem und sollte daher bei jedem ernsthaften Tuning bearbeitetund angepasst werden.
Querschnitt imAnsaugsystem und sollte daher bei jedem ernsthaften Tuning bearbeitetund angepasst werden. Ansaugsystem und sollte daher bei jedem ernsthaften Tuning bearbeitetund angepasst werden. Ein ) ist bei einem Kurbeltrieb die Verbindung zwischen der . Pleuelstange) ist bei einem Kurbeltrieb die Verbindung zwischen der . Wärmedehnung besser an den kreisförmigen Querschnitt der Zylinder anpassen können. Bei einem gewöhnlichen Motor findet infolge der Bewegung des Pleuels ein Massendruck zwischen Kolben und den Zylinderwänden statt. Motor findet infolge der Bewegung des Pleuels ein Massendruck zwischen Kolben und den Zylinderwänden statt. Bewegung des Pleuels ein Massendruck zwischen Kolben und den Zylinderwänden statt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.