Samstag, 1. August 2015

Kraftstofftankentluftungsventil


FunktionsweisenDas Ventil arbeitet wie ein Kugelrückschlagventil. Dieses Original BMW Tankentlüftungsventil in voll funktionsfähigem Zustand stammt aus einem BMW 5er E39E36 Cabrio M3 3. Tankentlüftungsventil in voll funktionsfähigem Zustand stammt aus einem BMW 5er E39E36 Cabrio M3 3. Wahrscheinlich kann man dieses Problem nur durch einen neuen Tank beheben. Entlüftungsventil am Tankeinfüllstutzen zum Übertanken hereindrücken wollen. Aktivkohlefilter und Motor soll wegen Kondenswasser oder Feuchtigkeit eingefroren sein. Ventile auf dem Tank und im Motorraum und reichlich Schläuche. Im schlimmstenfall kann der Tank dann durch Unterdruck verbogen werden oder die Kraftstoffpumpe schafft den Sprit nicht mehr zum Motor. Tank dann durch Unterdruck verbogen werden oder die Kraftstoffpumpe schafft den Sprit nicht mehr zum Motor. Unterdruck verbogen werden oder die Kraftstoffpumpe schafft den Sprit nicht mehr zum Motor. Ich kontrollierte die Entlüftung und fand einen Stopfen aus Teerdreckgedöns. Die vorliegende Erfindung betrifft ein Entlüftungsventil zum Entlüften eines Flüssigkeitstanks in einem Kraftfahrzeug. Wie kann ich den Übergang vom Tankstutzen zum Tank auf Durchlässigkeit testen? Entlüftungsventile.Grüße - BernhardYeti Ambition CFJA gebaut am 01. Rostloch im (Benzin-)Tank unseres Doblo Cargo Natural Power (Bj 2004) feststellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel