Montag, 17. August 2015

Bremspedal fallt durch wenn motor lauft langsam


Bremspedal ganz langsam bis auf das Bodenblech durchtreten kann. Druckabbau nichts und somit ist auch die Förderleistung der Servopumpe an normale Bremsungen angepaßt. Das würde aber den anderen Aussagen aus diversen Beiträgen widersprechen.

Bremspedal fallt durch wenn motor lauft langsam


Wie gesagt bei 2 anderen Autos habe ich das gleiche festgestellt. In so einem Fall dürfte die Manschette im Hauptbremszylinder beschädigt sein.


Motor aus ist.Jetzt brauch ich eure Hilfe was kann es noch sein? Wenn ich bei laufendem Motor und stehendm Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten.

Bremspedal fallt durch wenn motor lauft langsam


Motor und stehendm Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten. Wagen voll auf die Bremse steige (Also wie ein Ochse), dann gibt das Pedal ganz langsam nach und geht weiter nach hinten. Das harte Pedal ist in diesem Fall normal - wurde aber auch nicht als Problem angegeben. Bremsen das Pedal langsam durch und es gibt kein Blokieren am Anfang nach z. Das Problem:Der Bremskraftverstärker wird manchmal im Leerlauf wirkungslos. Bremsdruck anheben wenn die Räder nicht mehr durchdrehen und stärker verzögert werden kann. Räder nicht mehr durchdrehen und stärker verzögert werden kann. Helfer drückt das Bremspedal langsam hinunter und hält es in dieser Stellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel