Samstag, 25. Juli 2015

Zundschloss austauschen kosten fur


MERCEDES-BENZ E-Klasse ForumDarf ein Zündschloss am Mercedes220EBaujahr 220 € aus. Nun wollte ich fragen ob es viel arbeit ist das zündschloss zu wechseln. Zündschloß defekt.darf eine freie Werkstadt dieses ersetzen mit Wegfahrsperre ? Da ich recht neu im Thema Micra bin - gibt es gute Quellen für Ersatzteile oder Reperaturinformationen? Dann hättest Du jedoch einen anderen Schlüssel für Zündschloss als für den Rest des Wagens. Zündschloss defekt - RENAULT-Anschluss-Garantie will Reparaturkosten nicht übernehmenIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Großteil der Kosten für dendas Material und dabei spart man nichts. Ich habe mir eine andere Werkstatt für die Reparatur gesucht. Und jedesmal das Fahrzeug zum Händler bringen sind kosten über kosten. General Motors (GM) gerät der Autokonzern durch einen Zeitungsbericht zusätzlich unter Druck. Zumal für den Wechsel das Lenkrad ab muss - und falls da (wovon ich ausgehe) ein Airbag drin steckt lass die Finger davon wenn Du sowas noch nie gemacht hast - mal abgesehen davon dass man einen Schein braucht wenn man das abbauen will. Die Vertuschung eines Defekts kostet US-Automobilgigant General Motors 900 Millionen Dollar. Das mit dem Zündschloss hört sich für mich nach diebstahl an. Ich hab hinten am Zündschloß die Elektrik abgeschraubt und dachte so bring ich ihn zum laufen. Ursache für den Defekt ermittelten GM-Ingenieure eine zu schwach dimensionierte Feder im Zündschloss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel