Dienstag, 14. Juli 2015

Zundkabel anschlieen


Wer kann mir sagen in welcher Reihenfolge die Zündkabel meines ZX an die Verteilerkappe kommen? Reihenfolge die Zündkabel meines ZX an die Verteilerkappe kommen? Motorkomponente. Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze.

Zundkabel anschlieen


Es leitet die von der Zündspule produzierte Elektrizität zur Zündkerze. FORD Fiesta Forum Zündfolge vom Ford Fiesta da warscheinlich Zündkabel vert.

Zundkabel anschlieen


Mir gehts es drum ob man das Zündkabel in die Zündspule nur steckt oder eingeschraubt wird! Zündkabel in Zündspule bei S51 12V ElektronikIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Zundkabel anschlieen


So worauf sollte ich beim Tausch achten und wie geht man am besten vor. Dann in Drehrichtung des Verteilerfingers die Zündkabel in der Reihenfolge 1-3-4-2. Drehzahlmesser zwar nicht aber er zeigt auch nicht richtig an. Zundkabel kommt ja vom Zündschloss dass einem mehrstufige Schalter ähnlich istund wird an das Radio und Zündspule geleitet. Zündschloss dass einem mehrstufige Schalter ähnlich istund wird an das Radio und Zündspule geleitet. Die Kabel waren auch nicht in der selben Reihenvolge 4-1-2-3 gesteckt. Koso ist fuern drehzahlmesser aber was soll ich da jetzt anschliessen ? Diese 8.000V fließen durch ein Zündkabel zu einer Zündelektrode. Zündelektrode. Hinweis: Nur speziell für Züntrafos vorgesehene Leitungen verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel