Mittwoch, 29. Juli 2015

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw motorrad


Meine R1150R hat seit 5 Jahren die gleiche Bremsflüssigkeit drin. In der neuen MO BMw Motorräder ist auf Seite 84 ein toller Bericht der ABS Klinik in Mammendorf. Motorräder ist auf Seite 84 ein toller Bericht der ABS Klinik in Mammendorf.


In Teil zwei verraten wir alles über den Wechsel der Bremsflüssigkeit. Die Boxergarage erledigt die Inspektionsarbeiten an Ihrem BMW-Motorrad mit Sorgfalt und Liebe.

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw motorrad


Inspektionsarbeiten nach BMW VorgabenDie Boxergarage erledigt die Inspektionsarbeiten an Ihrem BMW-Motorrad mit Sorgfalt und Liebe. Nachfolgende Tabelle informiert Sie über diese Leistungen und Kosten:Mögliche Zusatzarbeiten BMW R 1150 inkl.

Wechseln bremsflussigkeit kosten bmw motorrad


Sie über diese Leistungen und Kosten:Mögliche Zusatzarbeiten BMW R 1150 inkl. Regelmäßig die Bremsflüssigkeit wechseln zu lassen ist für eine intakte Bremsanlage unerlässlich. Vergessen Sie nie: Eine nicht funktionsfähige Bremse kann Leben kosten! Kosten - aus Prinzip lasse ich niemanden an den Kawa wenn ich selber kann (und mach ich gerne). Prinzip lasse ich niemanden an den Kawa wenn ich selber kann (und mach ich gerne). In diesem Fall ist es ratsam jedes Jahr die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Zuvor rief ich an und fragte was diese Kosten würde-man teilte mir mit ca. Oder sende das ganze an Motorrad oder den ADAC wenn Du dort Mitglied bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel