Samstag, 4. Juli 2015

Vw lupo trommelbremse wechseln kosten


Hallo Loop-Besitzer!dacht ich mir ich wechsel die Trommelbrmesen von meinem Lupo selbst. Regelmäßiges gehört zu den wichtigsten Wartungsarbeiten an Ihrem Auto. Trommelbremse ) wechseln Ich übernehme keine Haftung für Schäden und die Richtigkeitder Anleitung. Fazit: Die Werkstatt hat Gepfuscht und mich als Kunden auf den kosten fuer die jetzt faelligen neuen Reifen in Hoehe von 240. Ein Trost: Die Beläge von Trommelbremsen halten gerade bei Kleinwagen extrem lange. Up auf den Markt. Bis dahin müssen sich VWs Kleinstwagenkunden mit dem Fox herumärgern. Der Wagen stellte in Europa den Nachfolger desdar und war ab dem 29. In unserem Kfz-Teile Online Shop finden Sie Ersatzteile für alle VW POLO (6N1) Modelle. Woche an meinem Ford Ka die Abblendlicht-Birne wechseln wollte. Wenn ich die Reifen oder Bremsbeläge so wechseln würde wie es der TÜV verlangt müßte ich alle 2 Jahre neue Reifen und alle 15. Daelim vorgeschrieben. Dann aber grundsätzlich Öl und Filter zusammen. Im Oktober letzen Jahres habe hat mein alter VW lupo leider den Geist aufgegeben und deshalb hab ich mich auf die suche nach einem neuen Kleinwagen begeben und bin dabei auf den Citroen C1 gestoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel