Montag, 13. Juli 2015

Vorne und hinten motorlager


Motorlager unten (Vorne und hinten) gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. MAZDA Motorlager in der dazugehörigen Kategorie und von verschiedenen Herstellern aufgeführt. Und weiß vielleicht auch jemand was 3 Motorlager für nen Golf 3 kosten?

Vorne und hinten motorlager


Ordnung ich weis nicht weiter und weis nicht was ich noch machen soll. In der WIS zum 124er gibt es das Blatt 22-2110 Motorlager vorne aus-, einbauenundes gibt das Blatt 22-2120 Motorlager hinten ein-, ausbauen.

Vorne und hinten motorlager


Blatt 22-2110 Motorlager vorne aus-, einbauenundes gibt das Blatt 22-2120 Motorlager hinten ein-, ausbauen. MB mit Motorlager hinten genau das Lager zum Getriebe hin meint.

Vorne und hinten motorlager


Weiß jemand wie aufwändig das Motorlager links unter der Batterie zu tauschen ist? Genauer gesagt handelt es sich um das Lager hinten unten im Bereich der Abgasanlage. Lager da unten tatsächlich das Gleiche ist wie das Getriebelager im Motorraum vorn links. Anschlagpuffer getauscht? Ich konnte dazu bislang nichts finden. Es fahren ja immerhin einige Saugerfahrer mit den PU Motorlagern herum. Wenn ich die Motorlager wechsel muss ich ja den Motor unterstützen. Motor unterstützen. Kann ich den einfach mit der Ölwanne auf ein Brett auf den Wagenheber stellen? Ist der Motor im laufe der alternden Gummis nach hinten gewandert? Shore 70 (Serie Shore 50)Dieses Kit ist hochresistent und voll alltagstauglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel