Sonntag, 5. Juli 2015

Verdampfer dryburn


Allerdings meine ich dabei ist die Gefahr das der Verdampfer durchbrennt höher. Verdampfer auf frisch geladenen Akku schrauben und los gehts. Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen den Verdampfer zu reinigen.


Pflegen Sie Ihre E-Zigarette und Verdampfer also regelmäßig. Bei der Wicklung sollte man bei mindestens 1 Ohm bleiben da der Liquidfluss nicht ganz so optimal bei dem Verdampfer ist. Also ich habe auch die eCom und finde die c2 verdampfer Kacke. Belastung des einzelnen eZigaretten Verdampfer reduziert und erhöht die Lebensdauer. Und bei meiner jetzigen Wicklung glüht beim dryburn auch keine der beiden Freistrecken hell auf. Um E-Zigaretten VERDAMPFER zu reinigen und damit die LEBENSDAUER zu verlängern gibt es den einen oder anderen TRICK. Eine weitere beliebte Lösung ist die sogenannte Dryburn-Methode. Starterset im 5er Pack bei und werden auch zum Nachkaufen angeboten. Nehmen Sie den eGo-C Verdampfer aus dem Verdampferbody Geben Sie ca. Der Vapeonly CE5 BDC Verdampfer hat äußerlich Ähnlichkeit mit den meisten CE-Verdampfern. Nach langem Suchen habe ich nun auch Ersatzdochte gefunden undhoffe das ich das Ding wieder zum Dampfen bekomme. Verdampfer Liquid austritt und auch über das Mundstück kommt welches raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel