Dienstag, 14. Juli 2015

Ventilfeder gebrochen mercedes


Die SLS Ventilfedern habe ich auf eigenen Wunsch verbauen lassen und auch selbst gezahlt. Ventilfedern gebrochen waren und der alte Zahnriemen eh schon daneben lag. Bei Oberaigner wird aus dem Mercedes Sprinter ein dreiachsiger Geländekönig. Wenn es in der Ölwanne eines Automatikgetriebes so aussieht ist da kaum noch was zu retten. Motor hat LuftmangelGrauer Qualm weist auf eine zu niedrige Betriebstemperatur des Motors und eine daraus resultierende unvollständige Verbrennunghin. S1 schon im Shakedown-Test eine Ventilfeder am Triebwerk gebrochen war. Letztes Jahr ist eine vordere Feder gebrochen nun die hintere Feder. Wenn sich die Nockenwelle weiterdreht wird das Ventil durch die Ventilfeder wieder geschlossen. Ventilsitz auf und wird erst durch die Schließkraft der Ventilfeder in den Sitz gezogen. Ventil bruch dadurch das vorher die kleine Ventilfeder gebrochen ist. Zwischendurch hatte er eine scharfe Lexmaul-Nockenwelle und harte Ventilfedern. Mercedes Benz S124 300 TE Automatik Antriebswelle gebrochen. Kurbelwelle erhöht. Außerdem steht das Auto nun in einer größeren Farbauswahl zur Verfügung. Zum Einsetzen der Ventilfedern brauchten wir einen Ventilspanner. Post by Georg Kaiser-Baugröße (größerer V-Winkel beansprucht mehr Raum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

neue Artikel